Digital Readiness Assessment

Wir bieten Ihnen einen einzigartigen Ansatz zur Bewertung Ihrer digitalen Performance auf allen Ebenen, mit einem bewährten Rahmenwerk zur Erschließung des langfristigen Wertpotenzials und zur Beschleunigung der Digitalisierung

MIT UNSEREN EXPERTEN SPRECHEN

Bewerten Sie Ihren Status auf dem digitalen Markt

Wir bieten einen bewährten Rahmen, um den Grad der Digitalisierung, die Werttreiber und die Margen in Ihrem Unternehmen zu bewerten.

Unabhängig davon, ob es sich um ein B2B- oder B2C-Unternehmen handelt, bieten digitale Kanäle eine ausgezeichnete Möglichkeit, Wachstum zu fördern und wertvolle Ressourcen zu schaffen. Unser Team aus globalen Experten verwendet einen einzigartigen Ansatz, der sich mit der Transformation von traditionellen Sektoren, Kundenerfahrungen und Produkten befasst. Wir stützen die Bewertung Ihrer digitalen Leistung und Ihres digitalen Potentials auf individuell definierte Dimensionen – eine Mischung aus datengestützten Analysen und Tiefeninterviews.

Um die besten Ergebnisse zu erzielen, führen wir Peer- und Branchen-Benchmarking durch, um Ihre aktuelle digitale Leistung zu bewerten und um zu ermitteln, welche Handlungsfelder angegangen werden müssen. Mit mehr als 700 Projekten in Europa und den USA kann OMMAX einen digitalen Performance Score für Peer- und Industrie-Benchmarks jeder Dimension liefern.

Global communication

Mit dem OMMAX Digital Readiness Assessment können Sie:

• Quick Wins identifizieren und die Umsetzung für ein stetiges Wachstum vorantreiben
  • Langfristiges Wertpotential entwickeln und bei Marktveränderungen an der Spitze bleiben
  • Den Status quo unter die Lupe nehmen – vor und nach der Firmenübernahme – und eine datenbasierte Wertschätzung vornehmen
  • Ihren Digitalisierungsprozess beschleunigen

Digital Readiness Assessment Kunden