Digitalberatung OMMAX baut SEO-Expertise aus

• Dr. Felix Marcinowski ist neuer Head of SEO bei der Digitalberatung OMMAX
  • Der Ausbau von SEO Business Intelligence Lösungen steht weiterhin im Fokus
  • Mit Marcinowski baut OMMAX seine Expertise auf diesem Gebiet stark aus

München, 16. November 2018 – Das internationale Digitalberatungsunternehmen OMMAX mit Stammsitz in München ernennt Dr. Felix Marcinowski zum Head of SEO. Neben einer engen Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen will Marcinowski die OMMAX Expertise für die Entwicklung weiterer SEO Business Intelligence Lösungen nutzen. Zuvor war Felix Marcinowski als Team Lead Content & PR sowie Project Leader bei OMMAX tätig.

„Wir freuen uns, dass Dr. Felix Marcinowski mit seiner breiten Digitalexpertise in Zukunft das SEO-Department führen wird. Durch seine vorherige Tätigkeit wird er eine wichtige Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und zu den Kunden darstellen. So können wir für unsere Auftraggeber noch feiner aufeinander abgestimmte holistische digitale Strategien entwickeln und implementieren, um damit nachhaltigen Mehrwert zu generieren“, so Toni Stork.

Zu seinem Start als Head of SEO bei OMMAX sagt Marcinowski: „Die Verbindung unseres datengetriebenen Ansatzes mit unserer langjährigen technischen und strukturellen SEO-Expertise ist der Schlüssel zu tiefgreifendem Erfolg für unsere Kunden. Die konsequente Nutzung und weitere Entwicklung solcher Synergien wird auch in Zukunft ein wichtiger Fokus des SEO-Teams sein.“

Marcinowski hält einen Magisterabschluss in Geschichte und Soziologie von der LMU München und studierte außerdem an der CEU Budapest. 2017 promovierte er an der LMU München im Fach Soziologie.

Über OMMAX:

OMMAX ist eine Digitalberatung mit Sitz in München, Hamburg und Berlin mit Fokus auf nachhaltige digitale Wertschöpfung. Zum weltweiten Kundenportfolio gehören mittelständische Unternehmen, Konzerne und Investment-Firmen. Das OMMAX-Team besteht aus über 120 digitalen Experten und Expertinnen aus aller Welt, die bereits in über 500 Projekten Kunden mit digitalen Strategien, digitaler operationeller Exzellenz, komplexen Datenprojekten und Transaktionsberatungen unterstützt haben. Dies macht OMMAX zu einem Vorreiter für holistische datengetriebene Strategieberatung und die Implementierung digitaler Lösungen. Mehr Informationen unter www.ommax-digital.com.

ommax@piabo.net