OMMAX als Top-Digitalberatung ausgezeichnet

• Der Bundesverband Digitale Wirtschaft verleiht OMMAX zum vierten Mal in Folge zwei Qualitätszertifikate
  • OMMAX ist damit unter den besten acht Digitalberatungen in Deutschland

München, 18.03.2019 - Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. hat OMMAX zwei Auszeichnungen verliehen: das Qualitätszertifikat in SEO sowie in SEA. Damit ist die Digitalberatung sowohl in Suchmaschinenoptimierung als auch in Suchmaschinenwerbung unter den Top-Experten in Deutschland. Seit 2016 ist OMMAX bereits zum vierten Mal in Folge Träger beider Zertifikate – dies haben deutschlandweit bislang nur sieben weitere Firmen geschafft.

Ebenfalls zum vierten Mal in Folge konnte OMMAX im Bereich SEO die Prüfer in allen drei Dimensionen Strategie, Onpage und Offpage überzeugen. Damit unterstreicht die Digitalberatung ihren holistischen Ansatz, wie CEO Toni Stork bekräftigt: "Die erneute Auszeichnung durch den BVDW beweist nicht nur unsere Exzellenz in verschiedenen Bereichen der digitalen Wertschöpfung, sondern zeigt, dass Beratungen mit strategischen und zugleich fundierten fachlichen Kompetenzen nach wie vor die Ausnahme sind. Wir werden daher unsere erfolgreiche Verbindung aus Strategieberatung und operativer Umsetzung weiter ausbauen."

Zum Nachweis der Kompetenzen unterzog sich OMMAX umfassenden Prüfungen durch den BVDW. Zum Erlangen der Zertifikate mussten mehrere Exzellenz-Nachweise zu aktuellen Projekten eingereicht werden, welche von einem Expertenausschuss bewertet wurden. Zudem waren Nachweise nötig über die Qualifikation der Mitarbeiter, veröffentlichte Fachbeiträge sowie Auftritte als Speaker auf Messen und Veranstaltungen. Nicht zuletzt kontaktierte der BVDW Kunden von OMMAX und befragte diese zur Zufriedenheit mit den Leistungen der Digitalberatung.

ommax@piabo.net